„Außerhalb unserer Homepages gibt es Links zu anderen Seiten im Internet, die nicht in unserer Verantwortung liegen und die wir nicht ständig kontrollieren können. Sollten die Inhalte dieser Seiten gegen geltendes Recht verstoßen, distanzieren wir uns ausdrücklich davon. Die Haftung dafür liegt bei den jeweiligen Betreibern.“

Respekt. Allein der Versuch sollte schon eine Anerkennung wert sein. Ich vermute mal, es gibt Milliarden Links außerhalb dieser Seite. Ob sie wohl die Links auf meiner Seite auch schon überprüft haben?

Wer hat’s erfunden? Die Demminer. Wer genau? http://www.demmin.de

demmin_hinweis

Update (04.04.2008)

Der Text wurde zwischenzeitlich berichtigt. Wenn das so weiter geht, dann wird der Webmaster ja vielleicht noch zu einem richtigen 😉

Update (05.05.2008)

Zwischenzeitlich ist auch der selbstironische Hinweis verschwunden, dass der Webmaster erst noch zu einem werden will. Schade, ich fand den Satz lustig.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone