So, ich hab mal wieder so einiges auf meiner Seite umgestellt und damit willkommen in meinem Blog. Ich will versuchen in den nächsten Tagen, Wochen, Jahren (mal sehen wann ich wieder auf eine andere Idee komme) etwas aktiver zu werden und euch noch mehr Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen zu schreiben. Und natürlich viele der Bilder, die so immer mal wieder entstehen. Ich habe versucht die meisten Inhalte aus der alten Seite zu übernehmen. Einige habe ich aber nicht wieder aufgeführt, da sie einfach nicht mehr aktuell waren. Bei Gelegenheit werde ich eine neue und überarbeitete Version hier einstellen, soweit das sinnvoll ist. Ja und ein paar Dinge fehlen noch, gebt mir noch ein paar Tage Zeit dafür.

Ein Hinweis noch: Viele der Artikel können Spuren meiner persönlichen Meinung enthalten. Ich bitte das zu beachten.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone