SAMSUNG DIGITAL CAMERA An dieser Stelle erst mal einen Gruß an die Jungs von Jupiter Jones. Ach ja, Nicholas, das war wirklich die Warnow. Bis zur Ostsee sinds noch mal fast 5 km. Auch viele Grüße an Julika, Daniel und Markus. Wäre sehr nett, wenn ihr mir noch ein paar Fotos zukommen lassen würdet, ich hatte nur meine Minikamera dabei und die sind da nicht so toll.

Wenn ihr nur Still kennt, solltet ihr euch auf jeden Fall mal die anderen Titel der Band anhören. Still ist definitiv einer der ruhigeren Titel, die können auch richtig rocken. Das Konzert war richtig gut. Auch die Vorband Mikroboy war super und sei hier als kleiner Insidertip fur Indypop Fans genannt, falls ihr sie noch nicht kennt.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone