So Leute, ich bin eingeschneit. Ich war grade noch mal raus auf Erkundungstour und der Schnee liegt in Schanzen bis zu 1,40m, teils 3m breit. Der Weg zur Straße ist zu, Schanzenhöhe ca. 80cm. Das schafft mein Auto nicht mal mit Anlauf. Wir wurden zwar vor kurzem frei geschoben, nach 30 Minuten ist aber wieder alles dicht. Leider ist es schon zu dunkel für Fotos, aber die liefere ich morgen nach. Dem DWD nach sollen Wind und Schnee in der zweiten Nachhälfte nachlassen, morgen Vormittag aber soll es neuen Schnee geben. Solange das Internet geht, ist das aber kein Problem. Verhungern werd‘ ich sicher nicht und warm hab ich es auch.

Update

Der Wind hat zwar nachgelassen, es schneit aber immer weiter und somit ist kein Durchkommen mehr. Der Winterdienst hat uns zwar heute früh ein mal frei geschoben, nach einer Stunde war der Weg jedoch wieder bis zu 50cm zu geweht, Wie versprochen ein paar Bilder.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone