Am letzten Dienstag war Steffen „Stilpirat“ Böttcher  zu Gast bei Krolop und Gerst, naja eigentlich eher umgekehrt. Leider hatte ich an dem Tag kaum Zeit für den Lifestream und konnte nur die erste sowie die letzte halbe Stunde sehen. Inzwischen habe ich aber die Aufzeichnung der Sendung und auch wenn ich noch nicht alles gesehen habe, kann ich sagen, dass sich die 30 EUR für die Sendung lohnen. Ein Feuerwerk an Wissen, coolen Sprüchen und spannenden Geschichten, ich werde sicher noch das ein oder andere Zitat hier aufgreifen. Die ganze Sendung gibts im Shop bei KG  (inkl. Bonusteil, der nicht im Stream zu sehen war). Ihr bekommt 7h Video (10 GB), die wirklich ein Quell an Informationen sind. Eine definitiv lohnenswerte Investition und vielleicht ja noch eine Idee für den Wunschzettel. Darüber, dass der Ton im ersten Bonusteil ab und zu mal „holpert“ kann man drüber weg sehen.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone