Heute mal eine Langzeitaufnahme der Kirche in Lindenberg, anschließend in Schwarz-Weiß umgewandelt. Man kann mit einem Graufilter nicht nur Wasser einfrieren. Auch ziehende Wolken bekommen einen ganz interessanten Effekt.

5DM37253-2

Ach ja. Ich hab seit kurzem einen Audiorecorder. Eigentlich gekauft, weil meine Kamera jetzt auch Video kann, das eingebaute Mikrofon aber irgendwie nicht so toll ist. Mit dem Rekorder kann man aber auch einfach mal die Atmosphäre beim Fotografieren mit festhalten oder irgend einen anderen Sound aufnehmen. Wenn ich mit dem (doch recht komplexen) Gerät klar komme, schreibe ich da auch noch mal einen Artikel zu. In Zukunft werde ich aber auch zu bestimmten Fotos einfach mal einen Sound einstellen. Und hier soll der Anfang damit sein.

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone