So, ich habe es geschafft, die restlichen Bilder vom Österreichurlaub fertig zu bearbeiten und hier hochzuladen. Höchste Zeit, das ganze in einem Artikel zusammen zu fassen. Es sind mehr als 800 Fotos geworden, aber um den Webspace zu schonen, hab ich mich auf ein paar beschränkt. Neben den Fotos sind auch sehr viele Panoramen entstanden. So wie dieser Blick auf einen See an der Nockalmstraße (auf knapp 1900m Höhe)

Panorama04_w

 

Außerdem sind ein paar sehr coole 360° Panoramen entstanden, eines im Dom von Salzburg (an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Felix, für die tolle Stadtführung und den schönen Tag), ein weiteres auf dem Reißeck. (Flash notwendig). Außerdem hatte mein Tracker seinen ersten Einsatz. Die technischen Details werde ich noch mal in einem anderen Artikel beschreiben. Jedenfalls hab ich hier mal den Track von der Großglockner Hochalpenstraße rein gestellt. Auch wenn die 28 EUR kostet, die muss man einfach gefahren sein.

Evt, stelle ich hier noch ein paar weitere Tracks vom Urlaub rein, mal sehen, was dort noch interessantes dabei ist.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone