Vielleicht war ja der ein oder andere auch schon vor 5 Jahren dabei, als wir in Krusemarkshagen den 250. Geburtstag feierten. In diesem Jahr ist es mal wieder so weit und für alle, die nicht rechnen wollen, es ist der 255. Jahrestag, soweit man das genau belegen kann. Wir hatten damals mit gut 300 Besuchern für ein Dorf mit 40 Einwohnern einen guten Schnitt, aber hey, da geht doch noch was. Ich zähle auf euch. Wir starten am 04. Juli um 14 Uhr.

  • Aschi sorgt für Musik und Unterhaltung (ich hab keinen Link gefunden)
  • für die Kinden haben wir was vorbereitet
  • Wir haben wieder eine Fotoausstellung mit historischen Bildern
  • kalt wird euch auch nicht
  • und hungern muss keiner

Update (02.07.2009)

Wir werden zum Samstag eine Flasche mit Ballongas und natürlich auch Ballons haben, die dann mit einem Zettelchen am Band in die Höhe steigen können. Wenn jemand einen solchen Ballon irgendwo findet, würden wir uns freuen, wenn wir dazu eine kurze Information bekämen. Einfach unten das Formular für Kommentare benutzen und eine Nachricht direkt hier hinterlassen. Mal sehen, wie weit es unsere Gummifreunde schaffen. Nach Informationen die man im Netz findet, sind abhängig von der Wetterlage schon mal >100km drin.

Update (06.07.2009)

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone