Ich hab es endlich geschafft, ein paar meiner Panoramen auf meine Seite zu stellen, mit denen wir auch in einer Ausstellung unterwegs waren. Da die doch recht unüblichen Formate von Panoramen sich sehr schlecht in der Galerie machen, hab ich eine extra Seite dafür angelegt. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Kommentare dazu könnt ihr direkt hier in diesem Beitrag los werden. Ich werde versuchen in den nächsten Wochen weitere Bilder dazu zu stellen, spätestens wenn ich ganz frische habe.

pano04s

Blick vom Schiffshebewerk Niederfinow (Eberswalde) auf den Oder-Havel-Kanal (tiefe Seite).

pano06

Stargarder Tor und Lohmühle in Neubrandenburgpano_09

Rügen, Kap Arkona, die beiden Leuchttürme. Der kleinere Leuchtturm links im Bild wurde von Schinkel erbaut.

pano_08
Reuterstadt Stavenhagen, Markplatz. Der Schwenk stellt mehr als 180° dar.

pano_04
Demmin, Marktplatz mit Rathaus und St. Bartholomaei.

pano_01
Der Hafen von Freest, zwischen Greifswald und Wolgast. Schwenk über 180°.

pano_07
Rügen, Seebad Sellin, Strand und Seebrücke, leider bei nicht so schönem Wetter.

pano_06
Neubrandenburg, Blick von Kulturfinger.

pano_05 Ganschendorfer See im Landkreis Demmin.

pano_02
Altentreptow, Tollense und Kirche, aufgenommen in der Nähe der Südkreuzung.

pano_03
Rügen, Kap Arkona, Blick von Leuchtturm

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone