Aufgrund der anhaltenden Geschwindigkeitsprobleme bei meinem Strato Webaccount, speziell beim Zugriff auf die Datenbank und einer nicht akzeptablem Vorgehensweise beim Filtern meiner E-Mails (Strato hat meine Mails nach Spam gefiltert, ohne dass es nachvollziehbar war, gefilterte Mails konnte ich nicht einsehen) habe ich so schnell wie nur möglich den Provider gewechselt und bin jetzt bei HostEurope gelandet. Meine Domains muss ich noch alle rüber holen. Bis zum 31.12. hoffe ich das alles fertig zu haben. Um die bessere Performance schon jetzt nutzen zu können, hab ich erst mal auf diese Webspace Domain umgeleitet, es könnte sein, das einige Links nicht funktionieren, bitte einfach in ein paar Tagen noch einmal probieren.

Nachtrag:
Die Domains sind rüber, es kann höchstens sein, dass einige DNS noch ein Update brauchen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone