Flugtracking

SAMSUNG DIGITAL CAMERA Ich hab mal beim Flug nach München (und zurück) den GPS Tracker mit laufen lassen. Ist schon rech interessant die Strecke mal zu sehen. Auf dem Hinflug hat der Tracker leider ein paar Aussetzer gehabt, deshalb hier der Track vom Rückflug. Die Strecke war fast die gleiche, nur das wir auf den Hinflug knapp 100km/h schneller waren. Wenn man bedenkt, dass der Flug billiger als ne Bahnfahrt war, frage ich mich, wer noch Bahn fährt, angesichts der knappen Stunde für die man mit den Zug 6 braucht.

Distanz: 520.54 km
Maximale Höhe: 8655 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 466.54 km/h
Total Time: 01:10:25

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>